Image

Newborn

newborn
babyshooting

Social

sichtbar
gewordene Liebe...

hg-png-blumen-newborn2.png

Shooting INFO

Das Newbornshooting sollte innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt finden. In dieser Zeit haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen. Sie schlafen die meiste Zeit, und das erleichtert mir die Arbeit ungemein.

Meldet Euch daher schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir genug Zeit für euch nehmen kann. Kurzfristige Termine kann ich leider nicht garantieren.

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Hintergründen, Decken, Schalen, Körben, Schüsseln, und allem was man sich sonst noch so vorstellen kann. Sämtliche Accessoires sind im Studio vorhanden. D.h. ich habe Mützchen, Haarbänder, Hosen, Flügel, Tafeln, uvm...

Ich freue mich darauf, auch Euer Baby liebevoll und professionell in Szene zu setzen!

Shooting Tipps

Was wie vorbereiten?

Was wie vorbereiten?

Am besten einen Tag vorher schon alles einpacken was man zum Shooting mitbringen möchtet. So wird Stress am Morgen vermieden.
Was ist mitzubringen?

Was ist mitzubringen?

z.bsp: ein Schnuller, Globuli, Extraflaschen, Kleidung für Sie, Spucktuch, Wickeltasche, Kuscheltier,... Gerne auch Accessoires die mit aufs Foto sollen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Das Neugeborenenfotoshooting sollte innerhalb der ersten 14 Lebenstage am besten vormittags statt finden.
(Bestenfalls rund um den 7. Tag.)
Wie viel Zeit wird benötigt?

Wie viel Zeit wird benötigt?

Es ist sinnvoll genügend Zeit einzuplanen, da die kleinen öfter mal eine Kuschelpause brauchen oder Hunger haben.
Plant deshalb für das Shooting ca. 3h Zeit ein.

BASIC Package

ab 299,-
  • Vorgespräch & Erhalt des Newborn Guides
  • ca 2,5 h Shooting im Studio mit 2-3 Set-Ups
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • CD/DVD mit allen Bilddateien aus der Galerie
Image

BASIC

CLASSIC Package

ab 399,-
  • Vorgespräch & Erhalt des Newborn Guides
  • ca 3h Shooting im Studio mit mehreren Set-Ups
  • inklusive Familienbilder wenn gewünscht
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • CD/DVD mit allen Bilddateien aus der Galerie
  • 4 Stück - 13x18cm Abzüge und 1 Stück 20x30cm aus dem gesamten Shooting
  • inklusive Babypassfoto wenn gewünscht
Image

CLASSIC

PREMIUM Package

ab 499,-
  • Vorgespräch & Erhalt des Newborn Guides
  • 4h Shooting im Studio mit mehreren Set-Ups (davon 1-2 Premium Set-Ups)
  • inklusive Familienbilder wenn gewünscht
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • CD/DVD mit allen Bilddateien aus der Galerie
  • digitale Bilder Collage
  • 6 Stück - 13x18cm Abzüge und 2 Stück - 20x30cm aus dem gesamten Shooting
  • inklusive Babypassfoto wenn gewünscht
Image

PREMIUM

Rebecca Fotografie & Grafik
Oberlängenfeld 41a
6444 Längenfeld
+43 5253 59933